26. Juli 2019

[UPDATE] Der Ausfall des Kameraservers ist gefixt

Ja, es hat leider den Kameraserver gehimmelt. Da ich im Urlaub bin, wird das vor nächster Woche nix. Sorry folks!

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Talansichten: Bundesbahndirektion Müngsten Schloss Burg B7 A46 Laurenz Kirchplatz Schwebebahn Alter Markt Stadthalle Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen außen II innen innen II Ameisen Döpps: 1 2 3 O-barmen: 1 Tiere: Pinguine Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Dönekes: ISS Wind Ventilator

So, Urlaub ist fast rum und ich bin wieder zu hause. Der neue Server läuft und ich starte nach und nach alle Dienste. Die meisten Webcams laufen wieder! 🙂

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert