11. Februar 2016

Die Ernte in Vohwinkel

gut_zur_linde Jeder hat schonmal einen Mähdrescher vom Auto aus gesehen.

Aber viele werden sich noch nicht das die Zeit genommen haben, das mal in Ruhe zu tun. Und noch weniger werden die Möglichkeit aus der Luftperspektive gehabt haben. Christian Riedel hat es auf eine sehr ruhige und sehenswerte Art getan.

Mit seiner Drohne enstanden auf dem Hof der Familie Bröcker in Vohwinkel eindrucksvolle Bilder!

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Talansichten: Bundesbahndirektion Müngsten Schloss Burg B7 A46 Laurenz Kirchplatz Schwebebahn Alter Markt Stadthalle Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen außen II innen innen II Ameisen Döpps: 1 2 3 O-barmen: 1 Tiere: Pinguine Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Dönekes: ISS Wind Ventilator

Kommentare

  1. Heike sagt:

    Für alle die ihren Glauben verloren haben ihr solltet noch etwas Geduld haben ich bin mir nicht sicher aber es sieht aus als wenn sich was tut bei den Eiern Mama war eben kurz Luft schnappen und bei einen Ei sah es aus als wenn die Schale sich bald öffnen wird lieben Gruß

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert