8. Juli 2015

360° Panorama Döppersberg

360gradpanoramaVor kurzem hat mich Christian Stüben besucht. Er entwickelt 360-Grad-Panoramen, die er aus Dutzenden oder Hunderten Einzelaufnahmen berechnet. Im Ergebnis entstehen dann faszinierende Aufnahmen. Herr Stüben war so freundlich, für uns ein Döppersberg-Panorama zu berechnen:

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Talansichten: Bundesbahndirektion Müngsten Schloss Burg B7 A46 Laurenz Kirchplatz Schwebebahn Alter Markt Stadthalle Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen außen II innen innen II Ameisen Döpps: 1 2 3 O-barmen: 1 Tiere: Pinguine Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Dönekes: ISS Wind Ventilator


Zum Panorama (öffnet sich in einem neuen Fenster)

Mehr von ihm gibts unter http://360.haifischbar.de/

Kommentare

  1. Ernö sagt:

    Cool, aber wo ist der Fullscreen-Button? Auf meinem Widescreen-Monitor hat das Bild nicht viel mehr als Briefmarken-Format. Ok, ’ne große Briefmarke, aber eben nur ’ne Briefmarke. 🙁

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Es gibt keinen. Ich vermute, das gibt das PlugIn nicht her (wir bindens auch lediglich ein).

      1. andy sagt:

        wird die seite noch gepflegt??? ist ja nix mehr zu sehen

        1. Hendrik Stötter sagt:

          Hallo Andy!!! Was meinst du???

  2. dudu sagt:

    Die neue Webcam-Direktauswahl ist wesentlich Übersichtlicher.

  3. Patrick Spandöck sagt:

    Die Panoramen sind toll.

    Warum bloß gibt es keine öffentliche Aussichtsplattform auf dem Elberfelder Rathausturm? Das wäre ein touristisches Highlight für den Neumarkt.

  4. Bernhard Stüben sagt:

    ganz toll, finde ich

  5. Graham Dix sagt:

    Very impressive veiw of Wuppertal. As i have not been over this year i will see a lot of changes i september/ October Thanks for the video

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert