8. Juli 2015

360° Panorama Döppersberg

360gradpanoramaVor kurzem hat mich Christian Stüben besucht. Er entwickelt 360-Grad-Panoramen, die er aus Dutzenden oder Hunderten Einzelaufnahmen berechnet. Im Ergebnis entstehen dann faszinierende Aufnahmen. Herr Stüben war so freundlich, für uns ein Döppersberg-Panorama zu berechnen:

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Döpps: 1 2 3 5 360° O-barmen: 1 3 HiSpeed Talweit: Bienen Hühner B7 A46 Laurenz Kirchplatz Wall2 Alter Markt Wetter ISS Igel Wind Carnap Müngstener Brücke Schloss Burg Ventilator Falken: 1 2 3 Highlights Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen innen innen II
Die Fauna in Solingen braucht eure Unterstützung Hier könnt ihr spenden


Zum Panorama (öffnet sich in einem neuen Fenster)

Mehr von ihm gibts unter http://360.haifischbar.de/

Kommentare

  1. Ernö sagt:

    Cool, aber wo ist der Fullscreen-Button? Auf meinem Widescreen-Monitor hat das Bild nicht viel mehr als Briefmarken-Format. Ok, ’ne große Briefmarke, aber eben nur ’ne Briefmarke. 🙁

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Es gibt keinen. Ich vermute, das gibt das PlugIn nicht her (wir bindens auch lediglich ein).

      1. andy sagt:

        wird die seite noch gepflegt??? ist ja nix mehr zu sehen

        1. Hendrik Stötter sagt:

          Hallo Andy!!! Was meinst du???

  2. dudu sagt:

    Die neue Webcam-Direktauswahl ist wesentlich Übersichtlicher.

  3. Patrick Spandöck sagt:

    Die Panoramen sind toll.

    Warum bloß gibt es keine öffentliche Aussichtsplattform auf dem Elberfelder Rathausturm? Das wäre ein touristisches Highlight für den Neumarkt.

  4. Bernhard Stüben sagt:

    ganz toll, finde ich

  5. Graham Dix sagt:

    Very impressive veiw of Wuppertal. As i have not been over this year i will see a lot of changes i september/ October Thanks for the video

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.