29. November 2012

Weihnachten steht vor der Tür

Überall wird dieser Tage des Weihnachtsfest eingeläutet und daher trafen sich gestern morgen einige Mitstreiter der Initiative Friedrichstraße e.V., um auch „unsere“ Straße zu schmücken.

Viele Wuppertaler wissen nicht, dass die Stadt weder den Schmuck, noch die Installation, noch den Strom in irgendeiner Weise unterstützt oder bezahlt. Das ist nur möglich durch den Einsatz von Geschäftsinhabern und Bürgern, denen an eine weihnachtlichen Stimmung gelegen ist.

Unser ganz besonderer Dank gilt der Firma SAG, welche uns nicht nur durch ein Steigerfahrzeug, sondern auch durch zwei weitere fleißige Hände unterstützte. Das Video zeigt einige Impressionen während des Aufbaus.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.