6. November 2012

Vohwinkel

Ein normaler Stadtteil im Westen Wuppertals. Viele Wuppertaler fahren täglich hindurch oder wohnen dort. Wie außergewöhnlich er sein kann, zeigt uns Christian Riedel. Bitte mehr von diesen tollen Bildern kombiniert mit dieser schönen Musik 🙂

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Döpps: 1 2 3 5 360° O-barmen: 1 3 HiSpeed Talweit: Hühner B7 A46 Laurenz Eichhörnchen Kirchplatz Wall2 Alter Markt Wetter ISS Igel Wind Carnap Müngstener Brücke Schloss Burg Ventilator Falken: 1 2 3 Highlights dies & das: 24h-Rückblick 24h-Bild

Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Auch meinen Respekt! Habe lange dort gelebt – und es gar nicht als so schön empfunden. Dafür liebe ich diese fotografischen Mittel – auch im weitesten Sinn – um eben genau diese „kleinen Kostbarkeiten“ in Szene zu setzen, die im Alltag oft untergehen. Ja, durch den Film werde ich – gerade in Vohwinkel bzw. generell in Wuppertal gern noch einmal eine „neue Brille“ aufsetzen. Danke für die Anregung. Werd´ versuchen, es für unsere Stadt zu übernehmen. Genau genommen habe ich damit vor ca. 3 Jahren schon begonnen 🙂

  2. Carsten sagt:

    Mein Respekt! Das ist eine professionelle Leistung!
    Wäre schön wenn es das von jedem Stadtteil gibt, eine tolle Werbung für die Filmstadt Wuppertal (oder so ähnlich) 🙂

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.