12. November 2012

Demonstration gegen die Forensik in Wuppertal

Heute entlud sich die Wut der Bürger gegen die geplante Forensik auf dem Barmer Rathausvorplatz. Viele Menschen hatten sich versammelt, um unter anderem gegen die undurchsichtige Entscheidungsfindung zu protestieren.

Christian Metzen war für uns unterwegs und fing Stimmen ein. Deutlich ist die Wut, aber auch die Angst der Demonstranten zu spüren. Neben emotionalen Argumenten gibt es aber auch Sachgründe, wie Umweltschutz und bereits vorhanden Gefängnisse, die gegen den Plan sprechen.

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Döpps: 1 2 3 5 360° O-barmen: 1 3 HiSpeed Talweit: Hühner B7 A46 Laurenz Eichhörnchen Kirchplatz Wall2 Alter Markt Wetter ISS Igel Wind Carnap Müngstener Brücke Schloss Burg Ventilator Falken: 1 2 3 Highlights dies & das: 24h-Rückblick 24h-Bild

Mehr Videos von Christian Metzen finden Sie auf seinem youtube-Kanal

Kommentare

  1. Udo Peters sagt:

    Reine Panikmache, habe kein einziges vernünftiges Argument gegen die Forensik in Wuppertal gehört.

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Das würde ich als Nicht-Wuppertaler auch sagen …

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.