22. April 2011

Wuppertal anno 1987

So sah es 1987 in Barmen aus: Als es noch den alten Busbahnhof am Alten Markt gab – ohne Saturn, dafür gab es noch Bodo Bochnig (die älteren werden sich noch erinnern), Schwiebert, Kuhl & Jungbluth, Berns…das waren noch Einzelhandelszeiten – ohne 1€-Shops, wie sie heute in Barmen vorherrschen.

Kommentare

  1. Nicole sagt:

    Ohja da war ich zwar erst 9 aber ich kann mich noch an alles erinnern was ich grade gesehen habe! Der Alte Markt im orgiginalzustand … und vor allem GESCHÄFTE zum einkaufen und nicht zum nur gucken und wieder rausgehen! Woolworth, Bodo Bochning usw usw ! Ja ja ja so war es mal…

  2. Hendrik Stötter sagt:

    Glückwunsch zur gelungenen Premiere. Weiter so 🙂

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.