26. März 2011

der Wochenendtipp – Schloss Burg

Dieses Wochenende wird es nochmal kühler, aber es bleibt schön. Der Frühling ist da 🙂
Wie wäre es mit einem Besuch auf Schloss Burg?

Schloss Burg ist eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands. Adel und Rittertum, die im Mittelalter herrschende Schicht, waren die Bauherren der Burgen. Schloss Burg verdankt seine Entstehung den Grafen von Berg.
Für diejenigen, die nicht die Zeit haben, selbst zu fahren, gibt es hier ein stimmungsvolles Video mit schönen Impressionen und toller Musik.

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Talansichten: Müngsten Schloss Burg B7 A46 Laurenz Kirchplatz Alter Markt Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen außen II innen innen II Ameisen Döpps: 1 2 3 O-barmen: 1 Tiere: Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Dönekes: ISS Wind Ventilator

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.