26. Juni 2019

Sunshine in the City

Passend zur Hitze in der Stadt erfreut uns Andreas Stock mit seinem Video „Sunshine in the City“. Ich hatte es schon länger auf der Liste für TalTV, aber wie das halt so ist: Machste morgen, machstes nie.

Bis man irgendwann wieder darauf stößt… Reinhören & -gucken empfohlen 🙂

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Talansichten: Bundesbahndirektion Müngsten Schloss Burg B7 A46 Laurenz Kirchplatz Schwebebahn Alter Markt Stadthalle Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen außen II innen innen II Ameisen Döpps: 1 2 3 O-barmen: 1 Tiere: Pinguine Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Dönekes: ISS Wind Ventilator

Danke an Andreas Stock

Kommentare

  1. Barbara Peris Merino sagt:

    Hallo, Liebe Leute.

    Warum haben die Falken so eine vergammelte Hütte? Sind doch noch nicht lange da.
    Eure Barbara

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert