23. Februar 2013

Harlem Shake in Wuppertal [Update]

Ich muss gestehen, ich habe den Sinn beim Harlem Shake immer noch nicht verstanden, aber vermutlich geht es genau darum. Egal, solange alle Beteiligten Spaß daran haben, wie es im Video der offensichtlich der Fall ist 🙂

Hier ist das neueste Video aus Wuppertal. Diesmal die Wuppertal Fotostudio Edition:

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Döpps: 1 2 3 5 O-barmen: 1 Talansichten: B7 A46 Laurenz Kirchplatz Wall2 Alter Markt Carnap Schloss Burg Tiere: Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen innen innen II Ameisen Dönekes: ISS Wind Ventilator

Das war das erste Video aus Wuppertal von der Bayreuther Schule:

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.