18. März 2013

Rund um Wuppertal aus der Luft

Mit ruhiger Musik unterlegt, zeigt uns S3NS3 tolle Bilder aus Wuppertal und der nördlichen Umgebung. Dazu war er mit einem kleinen 30cm ARM-o-Kopter unterwegs. Darauf eine Gopro HD 1 montiert und los gehts.

Wirklich sehenswert 🙂

Kommentare

  1. S3NS3 sagt:

    Hallo!

    Ein Freund hatte mich darauf Aufmerksam gemacht das mein Film hier verlinkt wurde. Habe ich auch nichts dagegen, im Gegenteil, freut mich das er gefällt 🙂 Wuppertal war hier aber wirklich fast garnicht zu sehen. Glaube nur eine Szene bei Dönberg. Allerdings viel in der direkten Umgebung wie Deilbachtal, Hattingen etc. Die Burg ist kurz vor dem Schwarzwald, hieß glaub ich Ravensburg, wir waren im Urlaub dort zu einer Hochzeit eingeladen.

    Denke in dem nächsten Film von diesem Jahr gibt es mehr von Wuppertal zu sehen 🙂

    Hier nochmal der Text zum Film aus Vimeo:

    —————————————————
    Meine schönsten Szenen und Erinnerungen von 2012.

    Alle rein zum Spaß bei Ausflügen, Urlaub, Radtouren etc mit meinem kleinen 30cm ARM-o-Kopter mit Gopro HD 1 geflogen. Meist manuell aber auch mit GPS+Höhe und GPS Extrafunktionen (POI) geflogen. Alle Szenen sind extrem aufwendig bearbeitet und gefiltert. Hoffe das wird mit der Hero3 2013 einfacher 😉

    Benutze Software:
    AVISYNTH, VirtualDub, Deshaker, MVTOOLS2, EDIUS Pro v6.5, Vitascene Pro 2.0.
    Bearbeitung das erste mal komplett in 10Bit Farbe.

    Locations: Gevelsberg, Hattingen, Bochum, Kemnader See, Deilbachtal, Wuppertal, Schwarzwald

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Hallo S3NS3,

      mir gefällt das Video wirklich gut. Wenn es mehr gibt, bitte melden (redaktion@taltv.de), dann stell ich es gern online!

      Viele Grüße

  2. Uwe sagt:

    Super Film,
    aber nicht nördlich von Wuppertal.
    Ich hab Weinberge gesehen.
    Eher Sieg da runter

  3. Jürgen sagt:

    Tolle Bilder. Welche Burg da immer gezeigt?
    Ist wohl überwiegend an der Ruhr aufgenommen worden.

    Von Wuppertal sehe ich nix.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.