8. November 2012

Wie geht’s der Nordbahntrasse?

Den aktuellen Zustand hat der talradler für uns abgefahren und liefert einen aktuellen Status von allen Tunneln und Brücken:

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Döpps: 1 2 3 5 O-barmen: 1 Talansichten: B7 A46 Laurenz Kirchplatz Wall2 Alter Markt Carnap Schloss Burg Tiere: Bienen Hühner Igel Falken: 1 2 3 Highlights Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen innen innen II Ameisen Dönekes: ISS Wind Ventilator

Nordbahntrasse Oktober 2012 from Mr.G on Vimeo.

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

  1. Kramer sagt:

    Die Idee von 2016 ( ! ) den Talradler mal den aktuellen Zustand abradeln zu lassen wäre angebracht.
    Die Welt sieht uns immer noch nur in der tiefsten
    Vergangenheit 🙂
    Was ist passiert , das es nicht weitergeht mit dieser schönen Website ?

    LG

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Hallo Kramer, ich verstehe den KOmmentar nicht so ganz. Wieso 2016? Und mit welcher Webseite geht es nicht weiter? VG Hendrik

  2. B. Lorch sagt:

    Hallo Herr Stötter

    Ich möchte noch mal auf die Rückblicke zu sprechen kommen.

    Es hat sich nicht verbessert.
    Bitte bei der Überprüfung die gesamte Zeit (2,00) ansehen.
    Einigermaßen geht es mit der Baugrube.
    Schade!!!!!
    Ich hatte als gebürtiger Wuppertaler sehr viel Spaß daran, das Geschehen in meiner alten Heimat zu verfolgen.
    Aber so leider nicht.
    B. Lorch

    1. Gucker sagt:

      Hallo, Herr Lorch,

      da ich qualitativ bei mir keine Verschlechterung feststellen kann (die zeitliche Abweichung habe ich auch), haben Sie schon mal einen anderen Browser ausprobiert, oder ist Ihre Grafikkarte vielleicht defekt?

      Nichts für ungut,

      Gucker

  3. Uli Weitz sagt:

    Den aktuellen Zustand aus November 2012 könnte man getrost ins Archiv verbannen. Wäre doch angebracht, mal den tatsächlichen Zustand anzuzeigen.
    Vielleicht radelt der „talradler“ noch einmal die Trasse ab und zeigt, wie schön sie inzwischen geworden ist.
    Grüße von einem fleißigen Nutzer der Nordbahntrasse,

    Uli

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.