2. Oktober 2012

Webcam Wuppertal #3 Werther Brücke

Das Bild wird in aktualisiert!
Werther Bruecke

Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)

Döpps: 1 2 3 5 360° O-barmen: 1 3 HiSpeed Talweit: Bienen Hühner B7 A46 Laurenz Kirchplatz Wall2 Alter Markt Wetter ISS Igel Wind Carnap Müngstener Brücke Schloss Burg Ventilator Falken: 1 2 3 Highlights Fauna: Vogelwiese Erdmännchen außen innen innen II
Die Fauna in Solingen braucht eure Unterstützung Hier könnt ihr spenden


Die Wuppertaler Stadtwerke erneuern die Schwebebahnhaltestelle Werther Brücke. Wir freuen uns sehr, das Kamerabild der WSW verwenden zu dürfen. Im Gegensatz zu den Kameras in Oberbarmen sind wir an dieser Kamera nicht beteiligt und binden das Bild lediglich ein.

Wir bedanken uns herzlich für die intensive Unterstützung der verschiedenen WSW-Abteilungen. Ohne all diese Helfer wäre dieses Projekt nicht möglich! 🙂

Da wir – im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern – die Privatsphäre unserer Mitmenschen achten, sind die Standpunkte und Kameraeinstellungen so gewählt, dass weder Personen noch Kennzeichen von Fahrzeugen erkannt werden können. Sollten Sie hierzu Fragen haben oder sich in Ihren Rechten gestört fühlen, wenden Sie sich bitte an einen der Ansprechpartner.

Kommentare

  1. dudu sagt:

    da die Kamera seit Monaten still steht, kann diese Verknüpfung eigentlich gelöscht werden. Oder ?

  2. Hendrik Stötter sagt:

    Das ist das letzte Bild, dass die Kamera gemacht hat. Ist aber planmäßig. Sie wird bald woanders wieder auftauchen

  3. Heinz Milbrandt sagt:

    Was ist denn nur los mit der Kamera an der Werther Brücke?
    Seit Wochen keine Bilder und auch keine Kommentare.

  4. Felix sagt:

    Gibts vilt aufnahmen von der Demo? Immerhin war hier Ende im Gelände!

    1. Comito sagt:

      Im 24h Rückblick war die Demo gut zu beobachten. Ich vermute aber das dieser Rückblick immer wieder überschrieben wird, oder wir haben Glück und Hr. Stötter hat was gespeichert was er uns noch zeigen kann.

  5. Friedrich Oswald sagt:

    Hier handelt es sich doch tatsächlich um eine Großbaustelle in Wuppertal, auf der tatsächlich gebaut wird. Respekt !

    1. RJ sagt:

      Werther Brücke…den Schriftzug wieder zu lesen – einfach schön

    2. Genarino sagt:

      hallo friederich, grossbaustelle ja, aber am arbeiten siehst du dort sehr selten, wenn ja nur die jungs mit ihren zeichnungen im arm. gehe jeden tag dort her und mache aufnahmen vor ort zwecks sammlung. man hätte schon längst weiter sein können, aber!!!! das aber lasse ich dann mal in der luft stehen.

  6. Bimbo Binder sagt:

    Wird hier eigentlich 24 Stunden montiert?

  7. Andi sagt:

    Wär es vieleicht möglich die Kamera etwas weiter runter zu setzen das man nicht so viel Himmel sieht ?

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Wir binden das Kamerabild ein, sind aber nicht Betreiber der Kamera. Daher haben wir keine Einflussmöglichkeit.

  8. Simone sagt:

    Die Kamera hängt, oder ?

    1. Hendrik Stötter sagt:

      warum?

  9. Hiroshi sagt:

    Am 22 . Oktober sind die Schulferien zuende .
    Sieht ja noch nach mächtig viel Arbeit aus.
    Klasse zu sehen wie die voran kommen ..ohne Frage .
    Viele Grüsse an Herrn Stötter und die Gruppe die uns die Sicht
    ermölichen ..

    1. Tobias sagt:

      Die stellen auch nur wieder die Strecke her. Die Station wird später eröffnet. Das war in Oberbarmen auch so, daher schaffen die das locker bis zum 22.

  10. mick sagt:

    es wäre cool wenn noch ne Kamera gegen über wäre also auf der anderen Wupper Seite nur näher

  11. Hiroshi sagt:

    Ich sag nur einsame Spitze ..

  12. Thomas sagt:

    Die Cams sind einfach super ich nutze die auch um zu entscheiden ob ich in die stadt fahre oder nicht.
    Was richtig klasse wäre wenn Ihr in dienn apps die links ergänzen könntet.send by mobile

  13. Andrea sagt:

    Holldrio aus dem Schwabenländle!! Ich find die Cam´s echt spitze und die Auswahl echt ausreichend. Keine andere Stadt hat soviel Cam´s wie Wuppertal, noch nicht mal Berlin. Ich bin restlos begeistert so toll meine geliebte Heimat zu sehen. Als Barmener Bruhnkopp wäre ich höchstens für eine Cam am Rathaus Barmen.Grüßle an Hendrik und die tollen Arbeiter von Imo. 😀

  14. Sepp sagt:

    Besser wäre aber eine sekündliche Aktualisierung des Bildes. Ansonsten top 😉

    1. Hendrik Stötter sagt:

      Ich kann nicht mehr Bilder zeigen, als es gibt 😉

      1. Petra Hoffmann sagt:

        Aber bei den anderen Webcams ist das doch auch möglich, warum nicht hier?

        1. Hendrik Stötter sagt:

          Weil wir die Webcam nicht selber betreiben und daher keinen Einfluss auf Kameraeinstellungen haben.

  15. wolf09 sagt:

    Wenn Ihr so weitermacht, wird der Platz für die Direct-Links knapp. :-)))CFT5

    1. wolf09 sagt:

      Upps, mit den Smilies muss ich aber noch üben.

    2. Hendrik Stötter sagt:

      Ohne Scherz: Das hab ich auch schon überlegt. Wäre etwas Ausklappendes sinnvoll? Ich möchte vermeiden, dass dort zusätzliche Klicks nötig werden. Eine Idee?

      1. wolf09 sagt:

        Habe noch nicht darüber nachgedacht. Vielleicht fällt mir ja was ein. Wäre mir ein Bedürfnis, da helfen zu können.

      2. wolf09 sagt:

        Wie wäre es mit der Variante, die Kommentarebenen zusammenzufassen und durch einen Link erreichbar zu machen. Den Platz könnte man dann für Links zu den Kameras ( mit Minivorschau ) nutzen. Sowas ähnliches habe ich bei EarthCam gesehen.

  16. wolf09 sagt:

    Was soll ich dazu noch sagen. So langsam gehen mir die „Superlative“ aus. Danke für den nachsten „Hit“.

    1. wolf09 sagt:

      Danke auch an die WSW, die diese Erweiterung möglich machte.

  17. Marc sagt:

    Cams wären auch dort klasse, wo nicht gebaut wird, zb. Robert-Daum-Platz.

  18. R.J. sagt:

    Danke!

    Und wieder eine tolle Kamera!!

  19. Frank W sagt:

    Sehr schöne Perspektive !! Tolle Sache.

    Eine Anregung: Könnte man nicht am Arrenberg auch eine Kamera montieren? Da entsteht ja auch eine ganze Menge Neues.

    Ansonsten meinen höchsten Respekt an die Macher dieser Seite !!

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.