Ade Döppersberg-Cam 4 Institut

27 Mai

Schweren Herzens hat der Autor die Webcam „Döppersberg #4 Institut“ aus der Kamera-Direktauswahl entfernt. Die Farbfehler der letzten Wochen waren vielen Besuchern aufgefallen. Hoffnungen, dass dies durch einen Reset der Kamera zu beheben sei, haben sich leider nicht erfüllt.

Nun gilt es als erstes einen neuen Standort zu finden. Vielleicht hat einer der Mitlesenden eine Idee und kennt jemanden, der ein Plätzchen mit Blick auf den Döpps zur Verfügung stellen könnte? Wir benötigen lediglich etwas Platz, sowie ein wenig Strom.

3 thoughts on “Ade Döppersberg-Cam 4 Institut

  1. Hallo ,Wie wäre es denn, mit dem Bundesbahngebäude?
    Hoch genug ist es ja.Strom müßte auch da sein,und man bekommt viel drauf zu-
    sehen.Zumal ja der Abriss der Vorderfront im Raum steht.

  2. Wozu ein neuen Ort? Außer Köbo-Haus wären eh nur Direktion oder Bahnhof selber als Ersatz möglich. Bahnhof scheidet wohl aus weil DB ja nicht gerade gefällig gelten. Direktion wohl auch schwer sein wird weil Clees hat gerne aber gibt wenig. Demnach Köbo-Haus bessere Option ist, weil schon bestand war. Sparkassenhochhaus ist zu weit weg, bzw. die Cam leistet nicht den Zoom der nötig wäre.

    Würde sagen statt Neu zu suchen, die alte Cam ersetzen im Köbo.

    • Den bisherigen Standort können wir leider nicht weiter nutzen. Wir werden mit den infrage kommenden Eigentümern sprechen. Bisher sind wir stets auf ein offenes Ohr gestoßen. Aber vielleicht kann ja einer unserer Besucher auch einen Kontakt herstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*