2012 geht zu Ende, 2013 steht in den Startlöchern

31 Dez

Genau der richtige Augenblick, um sich von den eh ungenießbaren Lebkuchenhäusern zu trennen. Die Spezialeffektfirma Lunatx aus Düsseldorf hat da ihre eigene Methode.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitmachen, die TalTV ermöglichen und den vielen treuen Besuchern von TalTV. 2012 hatte TalTV mehr Besucher als Wuppertal Einwohner 😀 Auch im kommenden Jahr sind wir auf viele tolle Einblicke von dieser Stadt gespannt. Wie immer freuen wir uns über Hinweise und Feedback.

Bis nächstes Jahr, das TalTV-Team!


Hinweis: Kein Lebkuchenmännchen wurde bei diesen Aufnahmen verletzt. Was man von den Schneemännern und dem Herrn mit dem Bart nicht behaupten kann 😉

2 thoughts on “2012 geht zu Ende, 2013 steht in den Startlöchern

    • Gerne 🙂 Wenn jemand ein tolles Motiv in Langerfeld kennt und vielleicht noch Kontakt zu einem Sponsor hat,sind wir zur Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*