Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)
Döpps: »1 »2 »3 »5 »360° O-barmen: »1 »2 »3 »HiSpeed Talweit: »B7 »A46 »Laurenz »Wall »Alter Markt »Wetter »ISS »Igel »Küken Falken: »1 »2 »Highlights dies & das: »24h-Rückblick »24h-Bild

Webcam Wuppertal #1 Aue

3 Sep


Diese Webcam sendet aus den Büroräumen des Computer-Fachhändlers und -Dienstleisters COMpare und blickt Richtung B7-Sperrung nach Osten. Hier können Sie jeden Tag den Verkehrsfluss auf der Bundesallee live miterleben.

Da wir – im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern – die Privatsphäre unserer Mitmenschen achten, sind die Standpunkte und Kameraeinstellungen so gewählt, dass weder Personen noch Kennzeichen von Fahrzeugen erkannt werden können. Sollten Sie hierzu Fragen haben oder sich in Ihren Rechten gestört fühlen, wenden Sie sich bitte an einen der Ansprechpartner.

57 thoughts on “Webcam Wuppertal #1 Aue

  1. Ich kann mich irren, aber es sieht so aus, als ob das Bild gequetscht ist. Die Menschen sehen wie Aliens aus – extrem groß (4:3-Modus statt 16:9?).

  2. „Ist das so gewollt das nur ca alle 6 Sekunden das Bild sich aktualisiert?“
    Ja. Die Kamera hat eine sehr hohe Auflösung und schneller geht das Bild nicht durch die Leitung. Ich kann es auch nicht vorher runterrechnen oder in niedrigerer Auflösung abholen, weil das die Kamera nicht hergibt.

  3. Es hat wirklich lange gedauert aber nach vielen Mühen, einer Menge Hardwarebastelei (darunter 3 Kameras und 2 Stativen) und auch einiges an Programmierung läuft die Webcam wieder! 😀

  4. Letzten Freitag brauchte ich eine neue Festplatte von COMpare und siehe da,,,,, die neue Cam wurde mir gezeigt, sie lag unter der Theke im Laden.

  5. Kann es sein das die Cam kaputt ist, wenn sie ein technisches Problem hätte, würde sie ja nach so langer Zeit wieder laufen.
    Gruß Marc

  6. 🙂
    Vielleicht war jemand von der Stadt Wuppertal da und hat gesagt:
    „Die böse, böse Kamera soll nicht unseren Stau zeigen.“
    🙂

  7. Warum versucht COMpare nicht einfach einmal einen Neustart, dann könnte die Cam evtl. wieder laufen. Dauert nur ein paar Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*