29. Oktober 2011

Döppersberg 360° Panorama

Gestern waren Markus Prinz von Prinz Elektrotechnik zusammen mit TalTV-Redakteur Hendrik Stötter auf dem Dach vom Intercityhotel. Dort wurden die Kameras neu eingestellt und neue Blickwinkel ausprobiert.
Dabei entstand dieses 360°-Panorama bei tief stehender Sonne. Die „Kamera“ war übrigens ein iPhone 4…

TIPP: Bewegen Sie den Schieberegler am unteren Bildrand!

Kommentare

  1. Christian Stüben sagt:

    Ein RICHTIGES 360°-Panorama des Döppersberg gibt es unter
    http://360.haifischbar.de/panoramen/beispiele/w3d/skyjumpwuppertal.html
    In der Bildleiste oben dann den zweiten Standpunkt (IntercityHotel) wählen.

    Als Video geht das auch:
    http://360.haifischbar.de/mehrbeispiele.aspx?welcher=0716eef8-647c-4745-b68f-baa0de55218f
    zu sehen.

    mfg Christian Stüben

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.