Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)
Döpps: »1 »2 »3 »5 »360° O-barmen: »1 »2 »3 »HiSpeed Talweit: »B7 »A46 »Laurenz »Wall »Wall2 »Alter Markt »Wetter »ISS »Igel »Küken Falken: »1 x2 »Highlights dies & das: »24h-Rückblick »24h-Bild

Helft Leon Mucke!

7 Mrz

Leon Mucke ist Sänger aus Wuppertal. Und aus Leidenschaft. Und er möchte eine eigene CD produzieren.

Problem: Das liebe Geld. Und da kommt die sogenannte Community ins Spiel. Auf startnext kann man ihn bei seinem Vorhaben unterstützen. Also bitte: nicht nur reinhören (lohnt sich), sondern auch unterstützen. HIER gehts nochmal zum Link!


Danke an Andreas vom Spunk für den Tipp 🙂

3 thoughts on “Helft Leon Mucke!

  1. Hallo ich wohne in der Nähe vom Horst und kann die Falken auch sehr oft in der Luft beobachten, es sind 5 Stück hier im Umkreis da kann es schon vorkommen daß sich einer vertut und unsere 2 besucht, hoffe nur daß sie nicht gestört werden und das brüten einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*