Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)
Döpps: »1 »2 »3 »5 »360° O-barmen: »1 x2 x3 »HiSpeed Talweit: »B7 »A46 »Laurenz »Laurenz2 »Wall »Wall2 »Alter Markt »Wetter »ISS »Igel »Wind xKüken Falken: »1 »2 »Highlights dies & das: »24h-Rückblick »24h-Bild

Die Neuen kommen? Nein, sie sind da!

18 Aug

die_neuen Hin und wieder haben wir alle schonmal die neuen Schwebebahnwagen gesehen. Mal dort hier ein Foto, mal dort einen kurzen Schnipsel oder auch mal an der Haltestelle im Vorbeifahren.

Wir haben aber hier ein Video, indem man 20 Minuten lang sich an den neuen blauen Waggons sattsehen kann. Nonstop Schwebebahn 🙂


Vielen dicken Dank an Peter Bosbach für die irrsinnige Mühe!

3 thoughts on “Die Neuen kommen? Nein, sie sind da!

  1. Habe über 50 Jahre in Wuppertal gelebt und bin seit 2 1/2 Jahren im Ausland. Ich verfolge den Umbau am Döpps per Webcam und habe natürlich auch die neuen Schwebebahnzüge mit Interesse wahrgenommen. Danke für die tollen Aufnahmen! Im Video klingen die Züge recht laut. Liegt das an der Mikrofonie oder sind die tatsächlich so laut?
    Mit besten Grüssen aus Österreich
    Marco

  2. Hallo Herr Bosbach,
    dieser Film ist toll. VIELEN DANK !!!!
    Diese eleganten neuen Fahrzeuge, im Kontrast zu den teils historischen aber auch modernen Bahnhöfen…. ein Genuß. Nur schade das diese elegannten Fahrzeuge dann wohl wieder mit Werbung und anderen unschönen Dartsellungen entstellt werden. Dann ist die Elleganz und Moderne dahin !!!! Dann sind es nur noch schwebende Werbeträger.

    Nochmals vielen Dank für das Vid.

    Lieben Gruß …Sedan

  3. TOLL !!!
    Hallo Herr Bosbach.
    Ich bedanke mich bei Ihnen für diese tollen Aufnahmen.
    Man kann, denke ich, schnell nachvollziehen, wie viel Zeit, Interesse und Herzblut Sie in dieses Video investiert haben.
    Wie gesagt,
    VIELEN DANK
    vom Zuschauer
    Klaus S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*