Webcam-Direktauswahl (weitere Infos auf dem Link)
Döpps: »1 »2 »3 »5 »360° O-barmen: »1 »2 »3 »HiSpeed Talweit: »B7 »A46 »Laurenz »Wall »Alter Markt »Wetter »ISS »Igel Falken: »1 »2 »Highlights dies & das: »24h-Rückblick »24h-Bild xKüken

Webcam Abriss am Wall

27 Aug

abriss_am_wall Wir sehen ein altes Bürogebäude aus den 50ern oder 60ern, leicht angegammelt und nicht mehr wirklich schön. Genau deswegen solls auch weg!

Nachdem der bisherige Mieter in den gegenüberliegenden Neubau gezogen ist, wird das Gebäude im Vordergrund, das (noch) nicht sichtbare dahinter und das etwas größere im Hintergrund abgerissen.

Vielen Dank an den evangelischen Kirchenkreis, der uns freundlicherweise Unterschlupf gewährt. Die Perspektive ist noch nicht optimal, wird aber immer wieder ans aktuelle Baugeschehen angepasst werden. Wir freuen uns auf viele spannende Bilder aus dem Herzen Elberfelds! 🙂

Da wir – im Gegensatz zu anderen Seitenbetreibern – die Privatsphäre unserer Mitmenschen achten, sind die Standpunkte und Kameraeinstellungen so gewählt, dass weder Personen noch Kennzeichen von Fahrzeugen erkannt werden können. Sollten Sie hierzu Fragen haben oder sich in Ihren Rechten gestört fühlen, wenden Sie sich bitte an einen der Ansprechpartner.

26 thoughts on “Webcam Abriss am Wall

  1. War lange Zeit nicht hier,geht ja mächtig voran am Wall.
    Finde es immer wieder schön wenn ich die einzelnen Web Cams,s anklicke.
    Gruß
    Willi

  2. moin

    wäre nett die cam etwas nach links zu schwenken.

    die spasskassen webcam liefert auch einen schönen anblick

    danke

  3. Hendrik Stötter says:
    14. November 2016 at 10:48
    Schau ich mir gerne an. Wird aber was dauern, da wir im Weihnachststress sind. Sorry

    dann können wir ja am 25.12 den 24std rückblick geniessen

  4. Hallo Herr Stötter,
    ist es möglich den Wall auch mit in den 24-Stunden Rückblick aufzunehmen? Da würde es bestimmt etwas zu sehen geben.

      • Hallo Herr Stötter,

        schade, dass Sie es so schnell schon erledigt haben. Den „Alten Markt“ und die „aue“ hätte ich auch gerne dabei 🙂

        Besten Gruß vom

        Gucker

          • Habe extra bis nach Mitternacht gewartet. Ich finde die neuenCams nicht in der Liste des 24h-Rückblick. Die 24h-ineinemBild läuft auf meinem Rechner schon länger nicht.

            Und wo ich gerade dabei bin: Seit der Umstellung der Cams auf Highspeed funktoniert der 24-Rückblick leider nicht mehr (eingefroren auf 03.10.2016).

          • Hallo Herr Ströter,
            wäre es Ihnen vlt. möglich, noch einmal ein Auge auf den 24 Stundenrückblick am Wall zu werfen? Da scheint noch was zu hackeln.
            Vielen Dank im voraus

  5. Endlich mal eine Baustelle, die die verkehrlichen und Sicherheitsnormen erfüllt. Wow! Und plötzlich kann man nachts die Bushaltestelle verlegen. Wieso geht das nicht auch tagsüber, damit Fußgänger endlich wieder legal da den Wall langlaufen dürfen?

  6. Diese Baustelle scheint im Moment nur nachtaktiv zu sein. Den ganzen Tag bewegt sich nichts und am nächsten Morgen ist das Gebäude wieder ein Stück kleiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*